Gut überstanden

Gut überstanden

Martin ist Dienstag operiert worden und hat soweit alles gut überstanden. Die OP hat ziemlich lange gedauert, der Schnitt ist noch etwas länger als beim ersten Mal, aber es ist alles gut verlaufen und nun ist er noch durch die 5 Drainage Fläschchen am Bein etwas behindert. Aber er läuft schon wieder zaghaft rum, kann aufstehen und ist soweit ganz munter.2015-02-03 15.34.18Aber ich habe ihm ein schickes Täschchen mitgebracht, damit er damit auch rumlaufen kann2015-02-04 14.59.30Seit gestern liegt nun auch noch meine Mutter wieder im Krankenhaus, natürlich am anderen Ende der StadtBildschirmfoto-2Also werde ich heute erst in den Norden von Hamburg fahren und dann in den Süden. Zwischendurch habe ich noch selber einen Termin. Der Tag ist also gefüllt heute und jetzt werde ich erstmal noch ein paar Stündchen home office machen, bevor ich mich auf Tour begebe. Damit der liebste Gatte nicht allzu sehr leiden muß, habe ich gestern abend noch eine Philadelphia Torte „gebacken“2015-02-04 20.34.44Ich mußte natürlich vorkosten, bevor ich den Kuchen anderen kredenze 🙂 Wir hoffen, das Martin am Wochenende entlassen wird.

Die Katzen verstehen irgendwie die Welt nicht mehr….. wenn Martin da ist, bin ich weg und kaum komme ich, ist Martin weg….2015-01-31 23.35.09Dafür hat Fiete mein Spinnrad lieb gewonnen und Ellie hält Martins Schreibtischstuhl warm2015-02-03 17.43.40Und ich bin auch fleißig, zumindest abends auf dem Sofa…. das erste Paar Socken ist fertig, die zweiten sind in Arbeit2015-02-04 20.30.58So, nun werde ich mich mal meiner bezahlten Arbeit widmen und mich dann auf meine Tour durch Hamburg widmen.

 

5 Gedanken zu „Gut überstanden

    1. Alles Gute dir, auf dass du schnell wieder nach Hause kommst. Wollen wir mal hoffen, dass jetzt nicht auch noch ein Arm dran kommt 😉

  1. Hoffentlich finden sie eine Erklärung für das Problem deiner Mutter. Doof dass du jetzt quer durch HH düsen musst um deine Lieben zu unterstützen. Ich hoffe mit dir, dass sich alles schnell findet und bessert bevor du wieder gen Süden aufbrechen musst.

Trag was bei:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: