Abschied

Abschied

20150406_065919Mit diesem schönen Sonnenaufgang verabschiede ich mich mal wieder von zuhause. Fazit: Lange Wochenenden sind einfach viel zu kurz 🙁20150405_100718Auch auf der Insel sieht man den Frühling. Ich bin gestern am Kanal entlang zum Flohmarkt gelaufen20150405_110159und habe die Sonne und den Frühling genossen. Heute hoffe ich auf nicht all zu schlimmen Osterrückreiseverkehr, Hoffnung habe ich aber nicht wirklich. Und Lust, zurück zu fahren, noch viel weniger…. viel lieber würde ich weiter auf dem Balkon wühlen und ihn schön machen. So ist mir nur ein bißchen aufräumen geblieben und erste Farbbtupfer setzenblumenDie Stiefmütterchen und Hornveilchen habe ich noch am Samstag vor dem sicheren Feuertod gerettet… Die Hortensie ist aus Stuttgart mitgebracht. Aber es nützt nix und die letzten zwei Monate stehe ich nun auch noch durch. Und der nächste Lichtblick ist schon da…. Martin kommt am 1. Mai und dann wollen wir an den Bodensee.
Und nun Tschüß Wilhelmsburg20150405_110833

11 Gedanken zu „Abschied

  1. In deinem Fall ist jedes lange Wochenende viel zu kurz. So wie du es beschrieben hast, wirst du Arbeit genug haben so, dass die 4 Wochen wie im Flug vergehen. 🙂

  2. Komm gut wieder zurück. Ja, so ein Wochenende, auf das man sich so lange freut, ist nichts. Hauptsache, du hast genügend heimatliche Luft im Gepäck, dass du die letzten Wochen gut überstehst!

  3. Abschiede sind meistens doof. 🙁 Guten Start wieder in Stuttgart wünsche ich Dir, liebe Birte. Und muss feststellen, dass es in Hamburg schon mehr Frühling ist als hier.

  4. Und schon wieder vorbei. Aber Hamburg hat sich von seiner besten gezeigt, oder? Jedenfalls war es in Aarhus so und mir fiel der Abschied auch so schwer. Am liebsten würde ich dort wohnen… Komm gut zurück und hab es nicht zu stressig die letzten Monate! Liebe Grüße von Rana

    1. Hamburg hat sich tatsächlich von seiner schönsten Seite gezeigt…. in „nur“ 11 Stunden bin ich Dank des Osterrückreiseverkehrs wieder in Stuttgart gelandet

  5. Bis zum 1. Mai ist es nicht mehr lange hin. So hast du etwas zum freuen. Trotzdem, auch lange Wochenenden sind immer zu kurz und Abschied nehmen ist reichlich doof. Lange dauert es ja nicht mehr und dann hast du all das wieder für längere Zeit, deinen Martin, die Katzenbande und deine schöne Stadt.
    Gruß von der Gudrun

Trag was bei:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: