Osterurlaub

Osterurlaub

Auch wenn er nur kurz wird, freue ich mich darauf, morgen auf die Autobahn gen Hamburg düsen zu können. Bis Montag morgen kann ich dann bei Mann und Katzen sein, das letzte Mal, bevor es hier für mich dann endgültig zu Ende ist.20150401_070402

Ich hoffe, der Osterverkehr bremst mich nicht aus. Noch so eine Fahrt wie Ende Januar muß ich nicht unbedingt haben, wo ich alleine von Kassel bis Göttingen (schlappe 60 km) über 2 Stunden gebraucht habe.
20150401_071549 Auf die ziemlich grandiosen Sonnenaufgänge morgens vor meinem Fenster kann ich getrost mal verzichten. Wenn ich wieder komme, geht es hier heftigst in den Endspurt…. im April ist kein Wochenende frei, aber das ist dann auch die Phase, wo man vor lauter Adrenalin eh nicht mehr müde wird, trotz langer und arbeitsintensiver Wochen.

Und übernächste Woche bekomme ich Kurzbesuch einer liebsten Freundin aus Meck-Pomm, am nächsten Wochenende fallen ein paar Kollegen vom Katholikentag hier ein… langweilig wird es ganz sicher nicht. Und ich hoffe, das Martin und ich es am 1. Mai endlich mal an den Bodensee schaffen. Da möchte ich unbedingt noch hin, solange ich hier bin.

Und nun wünsche Euch allen eine friedvolle und gesegnete Osterzeit. Macht es Euch schön und habt eine gute Zeit. Wir werden es uns in trauter Zweisamkeit gemütlich machen, Samstag zum Osterfeuer in die Vier-und Marschlande fahren und Sonntag zum Flohmarkt auf der Insel gehen.

6 Gedanken zu „Osterurlaub

  1. Nach Langeweile hört sich das nicht an. Schön, dass es wieder gen Norden geht. Ich wünsche euch schöne Feiertage in der Zweisamkeit. Und – Komm gut nach Hause!

  2. Im Moment sieht es übel aus gen Norden… A7 zwischen Kassel und Göttingen mal wieder komplett dicht, Ausweichstrecke überlastet… genau da, wo ich das letzte Mal auch fest gehangen habe 🙁

Trag was bei:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: