Doch sowas wie Sport

Doch sowas wie Sport

Ist zumindest für ein Nordlicht das Radfahren hier.19.03.15 - 1Runter macht ja Spaß, aber man muß voher ja auch den Hügel rauf kommen. Da vermisse ich doch meinen geliebten Roller, der in Hamburg ein nutzloses Dasein fristet. Radfahren geht erstaunlicherweise besser als Laufen, wobei mein Knie inzwischen schmerzfrei ist und ich inzwischen bezweifel, das da was angerissen ist. Aber das MRT nächste Woche wird es zeigen.

Noch ist das Wetter traumhaft schön hier20150319_104402Aber in Sachen Strümpfe bin ich dann doch gestern rückfällig geworden. Gestern mal in orange, aber ich kann natürlich auch in grün, liebe Rana 🙂 20150317_093617Auch wenn die Arbeitstage lang sind, können wir ein bißchen das Wetter auf unserer schönen Dachterrasse im Büro genießen20150319_173902Die bei mir „zuhause“ werde ich wohl am Wochenende nicht genießen können, es soll wieder schlecht werden. Das Wochenende ist gut gefüllt… morgen ist erst Flohmarkt, dann Taufe und abends bin ich zum Grillen bei einem lieben Kollegen eingeladen. Dafür muß ich heute noch eine Mousse au chocolat machen und natürlich Grillgut besorgen. Hoffentlich bleibt es wenigstens trocken.

Aber jetzt erstmal auf in den letzten Arbeitstag…. das Wochenende ist frei. Das wird im April anders. Da werde ich an zumindest drei Wochenenden arbeiten. Aber so ist das nun mal, wenn der Kirchentag kurz bevor steht.

Ein Gedanke zu „Doch sowas wie Sport

Trag was bei:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: