Pimp your car

Pimp your car

Da mein Auto gelbe Sitze hat und diese mit der Zeit nicht schöner werden, schon gar nicht, wenn man so wie ich, immer alles auf dem Beifahrersitz sozusagen griffbereit hat und dann auch mal ein Kaffeebecher umkippt, habe ich mein Auto heute nicht nur einer Super-Luxus-Wäsche unterzogen und es gründlichst gesaugt, sondern auch die Sitze mal mit neuen Überziehern versehen. Sieht jetzt richtig muckelig aus, mein kleiner Elefantenfuß20150214_151358Der Gatte hatte sich neulich so einen Überzieher für seinen etwas in die Jahre gekommenen Schreibtischstuhl gegönnt und ich habe mir dann heute einen auch für’s Auto gekauft. Für zwei war ich zu geizig. Kurz entschlossen hat der Gatte dann sein Trönchen wieder abgezogen und mir den zweiten abgetreten, damit es besser aussieht. So hat nun auch meine Beifahrerin was davon. 20150214_151440Es sitzt ja eher selten jemand neben mir, deswegen fand ich den zweiten eigentlich entbehrlich, aber schöner ist es schon.20150214_115730Heute mittag habe ich mir noch mal ein hamburgisches Frühstück gegönnt… frischer Krabbensalat vom Markt und Schweinebraten mit Schü. Hamburger werden das kennen. Wenn es gut gemacht ist, ist das der Bratensaft, heutzutage ist es leider meistens eine eklige Maggipampe, aber wir haben hier einen ganz wunderbaren Schlachter auf dem Markt, da ist das richtig lecker und der Braten ist einfach nur göttlich20150214_103046Auf dem Weg zum Markt in einem Schaufenster entdeckt 🙂20150214_123233Diese Kommode ist auch heute bei uns eingezogen und soll demnächst unser Wohnzimmer zieren. Dafür sind aber noch diverse Umbauarbeiten nötig, weshalb sie erstmal im Hausflur steht und auch da eine gute Figur macht 🙂

Nun wird es noch ein leckeres Abendessen geben und morgen muß ich dann leider in den Süden aufbrechen. Auch wenn mein Auto jetzt richtig gemütlich ist, Lust habe ich nicht wirklich, mein schönes Zuhause zu verlassen.

4 Gedanken zu „Pimp your car

  1. Was lehrt uns das?

    Schaf drüber und weg ist der Fleck …..
    Und nicht nur die Pelzigen Sitzbezüge passen gut ins Auto, auch das Komödchen wird sich als Abstellplatz für unseren Wohnzimmerfernseher gut machen – und lässt gleichzeitig Spielräume für mögliche Erweiterungen vom Möbelschweden…

    Schade finde ich, dass die gemeinsame Zeit schon wieder vorbei ist, aber ich denke, im März bin ich dann mal dran mit einem Gegenbesuch…

Trag was bei:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: