Schön war es

Schön war es

Heute nun endlich habe ich Piri und die Junioren besucht. Piri und ich kannte uns schon von einem Kurztrip in Hamburg vor einigen Jahren. Aber die Junioren kannte ich noch nicht. Carsten ist wirklich ein Charmeur und hat mich sehr beeindruckt, nicht nur mit seinem Charme. Wiebke war etwas zurückhaltender, aber das ist ja auch okay, wenn einem einen völlig fremder Mensch gegenübersteht.

Erst gab es ein leckeres Essen, für das ich sehr dankbar war, zumal ich ja hier eher auf Sparflamme koche. Danach konnte ich meine frisch in Heidelberg erworbenen Rollstuhl-Schiebe-Kenntnisse umsetzen und wir haben einen ausgedehnten Spaziergang durch die Weinberg gemachtDSC_9386Das ist eine wirklich schöne Gegend, wo die drei wohnen und wir hatten wunderbarstes Wetter.DSC_9402Die dicke Wolke kommt aus dem Kernkraftwerk Neckarwestheim und ist mir gestern schon immer aufgefallen. Gestärkt haben wir uns dann mit einem Kaffee, bzw. mit Cola und Kakao im Cafe DuU. DSC_9427Mit diesem Sonnenuntergang hab ich mich dann wieder auf den Heimweg gemacht. Es war wirklich schön und ich hoffe, wir können das nochmal wiederholen.

Morgen und übermorgen bin ich mal wieder in Sachen betrieblicher Ersthelfer unterwegs. Mein Schein ist schon lange abgelaufen und so muß ich nochmal die vollen zwei Tage absolvieren. Das ist aber auch gut so, ich vergesse sowas auch schnell wieder. Meistens hat man ja zum Glück wenig Übung in Sachen Erste Hilfe.

Mehr Bilder von heute gibt es hier: Die Weinberge um Flein bei Heilbronn

2 Gedanken zu „Schön war es

Trag was bei:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: