Nichts Neues zu vermelden

Nichts Neues zu vermelden

In der Woche erlebe ich hier mehr oder weniger nur berufliches und diese Woche hatte es in sich. Dreimal hintereinander 12 Stunden Tage und ich bin ziemlich platt.

Nach dem normalen Bürotag hatte ich jetzt an drei Abenden erste Schulungen für Ehrenamtliche, und war keinen Abend vor 22 Uhr „zuhause“. Das schlaucht dann doch, zumal ich ja an diesen Abenden die Leute auch noch mittels PowerPoint und freier Rede informieren mußte, nicht alleine, zusammen mit Kollegen, aber das war trotzdem anstrengend.

Am Wochenende werde ich wohl zweimal Richtung Heilbronn fahren… am Samstag ist dort großer Frauenflohmarkt, das lockt mich natürlich und am Sonntag werde ich Piri und die Junioren besuchen. Piri und ich haben uns ja schon mal in Hamburg gesehen, aber die Junioren werde ich nun auch endlich mal kennenlernen.

Nächste Woche stehen noch zwei Schulungsabende auf dem Programm, jeweils außerhalb von Stuttgart.

Mit der Intensität des Bloggens des Gatten kann ich gerade nicht mithalten 🙂 Aber am Wochenende wird es sicherlich wieder Bilder geben.

5 Gedanken zu „Nichts Neues zu vermelden

Trag was bei:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: